LET´S CONNECT

Wir suchen DICH für unser interdisziplinäres Team im healthlab – egal ob Medizin, Physiotherapie, Sportwissenschaft, Ergotherapie, Massage, Gruppenkurse oder etwas „Neues“.

In einer sich ständig wandelnden Welt, in der Fortschritt und kontinuierliche Entwicklung im Fokus stehen, begrüßen wir herzlich engagierte, zuverlässige und sympathische Menschen im healthlab Salzburg, Alpenstrasse 99. Unsere Vision im Bereich Medizin, Physiotherapie und Training motiviert uns dazu, ein starkes Team zu formen, das gemeinsam dazu beiträgt, unsere Patient*innen optimal zu begleiten. Werde Teil unserer dynamischen Gemeinschaft und gestalte mit uns die Zukunft von Gesundheit in Salzburg.

Was suchen wir? 

Motivation
Eigeninitiative
Teamfähigkeit
Qualität

HAST DU INTERESSE?

Dann schreib uns eine Email an jobs@healthlab.at

Wir schreiben keine Praktika & Jobs aus, sondern freuen uns auf deine Initiativbewerbung. Bis bald!

Für Fragen kannst du uns gerne unter der folgenden Telefonnummer erreichen.